vocatium Berlin/Havelregion 2022


Foto: © Armin Weigel, IW Medien

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Fast 100 Aussteller werden auf der vocatium Berlin/Havelregion 2022 am 21.-22. September 2022 vertreten sein. Dort werden sie gerne alle Fragen rund um Ausbildung, Studium und Beruf beantworten. Die Unternehmensverbände Berlin-Brandenburg unterstützen die Fachmesse für Ausbildung+Studium als Kooperationspartner.

Alle Besucherinnen und Besucher der Messe sind herzlich eingeladen, den InfoTruck der Metall- und Elektroindustrie vor Ort zu besuchen. Hier bietet sich die Gelegenheit, an Exponaten und Experimentierstationen spielerisch die verschiedenen Berufsbilder der M+E-Industrie kennenzulernen und mit unseren Ausbildungsexperten ins Gespräch zu kommen. Der InfoTruck ist auf dem Außengelände zu finden.

Hinweise des Messeveranstalters zur Veranstaltung finden Sie hier.