TU Berlin: Was, wenn ich mich nicht entscheiden kann? Orientieren und MINTgrün

Informationsveranstaltung der Allgemeinen Studienberatung zur Studienwahl und dem Orientierungsstudium MINTgrün an der TU Berlin

Am 21. Juli 2022 ab 16.30 Uhr informiert die Technische Universität Studieninteressierte über folgende Themen:

  • Wie soll ich mich für nur einen von über 11.000 Studiengängen entscheiden und muss ich das überhaupt jetzt und sofort?
  • Gibt es verschiedene Wege, sich zu orientieren und wie gelingt mir eine gute Studienentscheidung?
  • Welche Wege führen zu einer Studienfachwahl und was ist das das Orientierungsstudium MINTgrün?

Weitere Informationen – hier

Veranstalter: Technische Universität Berlin


Datum/Zeit
21.07.2022
16:30 - 18:00 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltung