M+E-InfoTruck beim Unternehmens-Speeddating in Cottbus

Wie und wo starte ich meine Karriere in der Metall- und Elektroindustrie? Welches Berufsbild ist für mich geeignet? Und was muss ich bei meiner Bewerbung beachten? Diese und weitere Fragen rund um Berufe, Bewerbungsverfahren und Karrierechancen in der M+E-Industrie beantwortet der M+E-InfoTruck Schülerinnen und Schülern ab Klasse 9 beim regionalen Berufsinformationstag. Beim „Unternehmens-Speeddating“ haben die Jugendlichen zudem die Möglichkeit, gleich direkt Kontakte zu Vetretern regionaler Unternehmen und Betriebe zu knüpfen. Schulen aus Cottbus und Umgebung sind herzlich eingeladen, sich bis 19. Oktober anzumelden.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es beim Verband der Metall- und Elektroindustrie Berlin-Brandenburg.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
15.11.2018 - 16.11.2018
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Altes Straßenbahndepot/Gemeinnütziger Berufsbildungsverein